See in Irland ©  bernard-pasche.de.jpg
Folge Deinem Herzen
Folge Deinem Herzen
Bernard Pasche
Impressum         Datenschutz
StartseiteMein HintergrundWas ich anbieteQiGongWas ist QiGongQiGong in LaufamholzMontags HerbstDienstags HerbstHerz-QiGong HerbstQiGong im CCC HerbstAuf dem Weg zur QuelleLeben in BalanceCoachingSupervisionSeminareKontaktPartnerGästebuch
sonne © Style-o-Mat - Fotolia.comwww.bernard-pasche.de
Handauflegen

eine urchristliche Tradition
eine heilsame Erfahrung

Handauflegen ist in vielen Kulturen der Welt zu finden. So war es zum Beispiel bei den alten Ägyptern, im frühen Christentum, in der griechischen Antike eine anerkannte Heilmethode.

Hauptziel war und ist es, sich (wieder) mit dem Geistigen, dem Göttilichen zu verbinden, damit Liebe und Kraft frei fließen, strömen - zum Wohl unseres Körpers, unseres Geistes und unserer Seele.

Handauflegen hilft Ihnen:
  • Ihre Gesundheit zu erhalten
  • für Ihre Gesundheit vorzusorgen
  • die eigenen Heilkräfte zu aktivieren
  • "runter zu kommen"
  • sich zu entspannen
  • sich zu erholen
  • zu sich zu kommen



hot stones© Tobif82 - Fotolia.comwww.bernard-pasche.de Open Hands.png
...